Sie sind hier: Startseite / Nachrichten / Plone 4.3 veröffentlicht

Plone 4.3 veröffentlicht

erstellt von Steffen Lindner zuletzt verändert: 15.04.2013 11:29
Das vierte Feature-Release von Plone 4 wurde veröffentlicht. Die Installationspakete stehen seit dem 15. April 2013 zur Verfügung.

Mit diesem Release wurde das Dexterity Content Type Framework in den Plone Core übernommen, Content Typen können jetzt direkt in der Plone Oberfläche erstellt werden. Ebenfalls können jetzt auch Diazo Themes direkt in Plone erstellt, bearbeitet und auch exportiert werden. Die vollständige Liste der in Plone 4.3 enthaltenen Änderungen sowie die Installer finden sich hier.

Eine gute Gelegenheit sich über das neue Plone Release zu informieren, ist der nächste Woche stattfindende World Plone Day. In Deutschland findet er in München, Berlin, Leipzig und im Rheinland statt.

abgelegt unter: , ,