Sie sind hier: Startseite / termine / Plone auf der CeBIT 2011 in Hannover

Plone auf der CeBIT 2011 in Hannover

Der DZUG e.V. ist mit einem Plone-Stand auf der CeBIT in Halle 2 (F44) vertreten und informiert dort interessierte Besucher über das Enterprise Content Management System Plone.
  • Plone auf der CeBIT 2011 in Hannover
  • 2011-03-01T09:00:00+01:00
  • 2011-03-05T18:00:00+01:00
  • Der DZUG e.V. ist mit einem Plone-Stand auf der CeBIT in Halle 2 (F44) vertreten und informiert dort interessierte Besucher über das Enterprise Content Management System Plone.
Wann
01.03.2011 um 08:00 bis 05.03.2011 um 17:00 (CET / UTC100)
Wo
CeBIT - Hannover - Halle 2 (F44)
Kontaktname
Kontakt Telefon
+49 178 861 2 833
Website
Externe Website öffnen
Termin zum Kalender hinzufügen
iCal

Für interessierte Besucher, haben wir ein größeres Kontingent an Freikarten für die CeBIT zur Verfügung.

Wer also zur CeBIT fahren möchte, um sich einmal zu uns an den Plone Stand zu gesellen, der kann über den DZUG e.V. Freikarten erhalten. Interessierte Besucher wenden sich für Freikarten bitte direkt an mich, ich stelle die e-Tickets dann aus.

Kontaktinfos finden Sie hier: http://inqbus-hosting.de/support/unser-team

Mit freundlichen Grüßen
Maik Derstappen