Wine-and-Beer-Sprint

Datum

Vom 24.-27. Januar 2013 gibt es den ersten Plone-Sprint, der simultan in München (Deutschland) und Kapstadt (Südafrika) stattfindet.

Der Wine and Beer Sprint wird ein vier Tage dauernder und zwei Kontinente umspannender "Super-Sprint" sein, an dem über 50 Plone-Entwickler teilnehmen.

München, Heimat des weltberühmten Oktoberfests, wird in den Räumlichkeiten von Syslab den Beer Sprint beherbergen. Der Fokus wird dabei auf plone.app.multilingualplone.app.contenttypes und auf Patternslib liegen.

Kapstadt, 2011 zur Top-Touristen-Destination gewählt und Tor zu den weltberühmten Cape Winelands, wird den Wine Sprint in den Räumlichkeiten von Praekelt in Kapstadt beherbergen. Hierbei wird der Schwerpunkt auf der Weiterentwicklung von Plone im Hinblick auf Release-Version 5 sein.

Deutschland und Südafrika befinden sich in derselben Zeitzone, so dass es möglich ist, die beiden Sprints via Webcam and IRC zu koordinieren.

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer. Es ist auch möglich, virtuell via IRC teilzunehmen.

Nähere Informationen gibt es auf der Coactivate page des Sprints, oder per Email an Philip Bauer für den Beer Sprint und JC Brand für den Wine Sprint.

Wann?

24.01.2013 08:00 bis 27.01.2013 16:00

Wo?

München / Kapstadt

Name des Kontakts:

Philip Bauer